Wie läuft eine Reparatur ab?

Bei einer Reparatur kommt es immer auf klare und transparente Strukturen an. Wir bieten Ihnen diese. Unser 5-Schritte-System zeigt wie es geht:



 
Schritt 1 - Abgabe

Sie geben Ihr Gerät bei uns ab. Wir nehmen Ihre Daten auf und verfassen mit Ihnen zusammen eine Problemschilderung.



 Schritt 2 - Diagnose

Ihr Gerät wird gründlich durch unsere Technikabteilung überprüft und wir eine Fehlerdiagnose erstellt.



 Schritt 3 - Kostenvoranschlag

Anhand der Fehlerdiagnose machen wir Ihnen einen Preisvorschlag und beraten Sie im Detail wie am besten fortzufahren ist.



 Schritt 4 - Reparatur

Wenn Sie den Preisvorschlag akzeptieren, werden wir Ihr Gerät umgehend reparieren und informieren Sie nach Abschluss wann Sie Ihr Gerät abholen können.



 Schritt 5 - Abholung

Zum vereinbarten Termin können Sie dann Ihr repariertes Gerät abholen.

 

  

Nach oben