Wie läuft eine Reparatur ab?
Bei einer Reparatur kommt es immer auf klare und transparente Strukturen an. Wir bieten Ihnen diese. Unser 5-Schritte-System zeigt wie es geht:
Schritt 1 - Abgabe
Sie geben Ihr Gerät bei uns ab. Wir nehmen Ihre Daten auf und verfassen mit Ihnen zusammen eine Problemschilderung.
Schritt 2 - Diagnose
Ihr Gerät wird gründlich durch unsere Technikabteilung überprüft und wir eine Fehlerdiagnose erstellt.
Schritt 3 - Kostenvoranschlag
Anhand der Fehlerdiagnose machen wir Ihnen einen Preisvorschlag und beraten Sie im Detail wie am besten fortzufahren ist.
Schritt 4 - Reparatur
Wenn Sie den Preisvorschlag akzeptieren, werden wir Ihr Gerät umgehend reparieren und informieren Sie nach Abschluss wann Sie Ihr Gerät abholen können.
Schritt 5 - Abholung
Zum vereinbarten Termin können Sie dann Ihr repariertes Gerät abholen.